Conny Hofmann

 

Erfahrung, Kompetenz, Erfolg.

 

Ich bin Conny ...... Conny Hofmann.

 

In meinem "früheren" Leben war ich bei der größten deutschen Bank Vermögensanlageberaterin. Um aus dem Hamsterrad auszubrechen, welches mir gesundheitliche Probleme bescherte, hing ich meinen Beruf an den Nagel. Viele rieten mir von diesem Schritt ab... Wie kannst du nur? Wie kannst Du so eine tolle Stelle aufgeben und dann in die Fitnessbranche wechseln? Aber ich habe das RICHTIGE getan... ich bin meinem Herzen gefolgt. Und bin 27 Jahre danach sehr glücklich darüber!

 

Ich bin IHK-Fitnessfachwirtin und u.a. Trainerin für Sportrehabilitation. Seit fast 30 Jahren arbeite ich im Bereich Personaltraining (1:1-Training) und Gymnastik. Ich unterrichte Zumba, Pilates, Bodyfit, Bauch-Beine-Po, Bodystyle, Wirbelsäulengymnastik, Thai bo (Kickboxen) und vieles mehr. Hierzu habe ich die entsprechenden Qualifikationen.

 

2012 habe ich mir meinen Traum erfüllt... mein eigenes kleines Microstudio. Zu meinen Kunden zählen Manager, Selbständige, Unternehmer, Angestellte, Arbeiter und Hausfrauen, Mütter, jung und älter... jeder fühlt sich gut aufgehoben.... und mit viel Spaß und Freude wird die Wohlfühlfigur oder das persönliche Trainingsziel, z.b. mehr Gesundheit erreicht.

 

Weiterhin habe ich die Ausbildung zum Ganzheitlichen Massagetherapeuten absolviert. Hier biete ich Ihnen von Ganz-und Teilkörpermassagen ( z.b. nur Rücken oder Gesicht)  bis hin zu einfühlsamen, energetischen Massagen für Körper, Geist und Seele an.

 

Seit Jahren bin ich selbst begeistert 2x pro Monat bei einer Massagebehandlung mit anschließender Dornmassage (Wirbelsäulentherapie). Dann habe ich den Entschluss gefasst, diese einfache, geniale und wirkungsvolle Methode selbst zu erlernen und meinen Kunden /Kundinnen anzubieten.

                           

Es ist mein Bedürfnis andere Menschen glücklich zu machen. Zu sehen, wie sie ihre Ziele erreichen, auch wenn es manchmal heißt, den “ inneren Schweinehund “ zu besiegen. Wie diese Menschen schlanker, fitter und damit selbstbewusster werden.

Durch meine Begeisterung am Sport wird Ihr Training ein Höchstmaß an Motivation und Abwechslungsreichtum beinhalten.

Es liegt in Ihrer Hand, sich glücklicher, selbstbewusster, dynamischer und und und zu fühlen.
 

 

Fangen Sie an! Jetzt!


Ihr Energiepotenzial - mehr Fitness, mehr Energie!

 

 

mein beruflicher Werdegang

 

Ganzheitliche Massagetherapeutin - Deutsche Heilerschule Seefeld 2016

 

IHK - Fitnessfachwirt

 

B-Lizenz Aerobic BSA

B-Lizenz Fitness BSA
Trainer für Cardiofitness BSA
Trainer für Sportrehabilitation BSA
Ernährungstrainer BSA
INFORM - Konzept Inline / Ingrid Bruns 
Aerobic - Master - Diplom SAFS & BETA
Box-Condition-Instructor SAFS & BETA Andy Sasse
Aero-Kickbox-Instructor SAFS & BETA  A. Lindemann                                                 

Nike Fighting Fit - Instructor LEAD
Große Rückenschule Bayrischer Gewichtheber-Verband
Spinning-Instructor Schwinn
Professional Personaltrainer LEAD
Body & Mind - Ausbildung LEAD
Mental Balance 1 & 2  SAFS & BETA
Pilates     Ana Cris Pinheiro
Hot Iron - Instructor LEAD / Hot Iron Team
Dance-Aerobic-Instructor  People in Motion / M.O.Kluike 

Fachkraft für Fitnessanlagen ( BWL, Marketing, Verkauf, Animation ) BSA
Diverse Managementausbildungen Inline


Studioerfahrung seit 1986
Entwicklung & Einführung neuer, erfolgreicher Konzepte im Studiobereich

1995 - 2006 Sportliche Leiterin Fitness / stellvertr. GL im INJOY Kaufering (jetzt ZEN DO)

Presenterin

 

Bodylife September 2000 Karlsruhe
Attack Oktober 2001 München
Attack Oktober 2002 Bad Waldsee