Deine Chance - network

 

Reiche Menschen suchen, bauen Netzwerke ….die restlichen suchen Arbeit       Robert Kiyosaki

 

Viele Menschen meinen, dass MLM etwas Unseriöses, ja sogar Illegales ist, aber diese Menschen sind nicht

gut informiert.

Was ist Network Marketing?

Network Marketing (Multi–Level–Marketing MLM) bezeichnet eine Art des Direktvertriebs.

Eine Firma verkauft seine Produkte direkt an den Endverbraucher, ohne den Weg über einen Großhändler oder/ und Zwischenhändler zu wählen.

Die geworbenen Kunden probieren das Produkt aus und bewerten es und empfehlen es weiter. Du warst sicher auch schon einmal in einer Pizzeria und hast diese weiterempfohlen. Hast Du eine Provision erhalten? NEIN!

Wenn du die genialen Produkte weiter empfiehlst, erhältst DU dafür eine Provision, nicht nur ein müdes Lächeln

 

 

 

Der Ursprung dieser Geschäftsidee stammt aus den USA und gewinnt immer mehr an Beliebtheit, auch in Europa.

NETWORK MARKETING ist der Schlüssel zur UNABHÄNGIGKEIT und SELBSTBESTIMMHEIT!

Immer mehr Menschen entscheiden sich für diese CHANCE! Warum?

 

"NETWORK MARKETING ist ein höchst dynamisches und profitables Geschäftsmodell für alle und eine Riesenchance für wirklich jeden".

 

Eine Chance die jeder - ohne Risiko, ohne Einsatz größerer finanzieller Mittel oder gar eines Vermögens, ohne spezielle Vorbildung - ergreifen kann.

Ja, Network Marketing kann wirklich jeder - wenn er nur will.

Es genügen BEGEISTERUNG, WILLE und FLEIß.



Die 6 größten Geheimnisse       

Geheimnisse 1 – 3

1. Das MLM – Unternehmen sollte ein bewährtes, stabiles und gefestigtes Unternehmen sein, welches mit einem stabilen Wachstum auf dem Markt ist. So ist gewährleistet, dass dein Erfolg nicht nach kurzer Zeit wieder nachlässt.

2. Die Konzentration darf nicht abschweifen!
MLM – Unternehmen sind durch ihre Vorbildfunktion so erfolgreich. Man sollte dies leben und vertreten. Man muss sich zu 100 % auf das konzentrieren, was man dort tut.

3. Geduld und Zielstrebigkeit sind das A und O.

Geheimnisse 4 – 6

4. Das Erfolgsgeheimnis liegt nicht im Verkauf der Produkte!  Es geht um reines Empfehlungsgeschäft. Im Multi–Level– Marketing sollte man sein Konsumverhalten einfach das eigene Business einstellen, damit man sich so einen Kundenstamm aufbauen kann.

5. Neue Partner müssen gewonnen werden!  Sponsorentools sollten bereit stehen.

6. Harte Arbeit und Ehrgeiz sind von Nöten!

Erfolgsgeheimnis à  Arbeite stetig an deinem Business weiter. Auch, wenn statt 100 geladenen Gästen nur 2 erscheinen, lass Dich  nicht von deinem Ziel abbringen und sei stets ehrgeizig. Bewahre Deinen Erfolg und halte deine Downline und deine Partner im Geschäft. Begeistere und motiviere Menschen, dann kommt der Erfolg von ganz allein.

 

Deine Vision entscheidet wie dein Leben aussehen wird

´Just do it´ Nike

 

Für weitere Informationen kontaktiere mich direkt per Telefon oder schicke mir eine email

 

Herzliche Grüße 

Conny Hofmann