Energetische          Wirbelsäulentherapie

        

 ... ist eine sanfte, gefühlvolle Behandlung der Wirbelsäule                      

 

Dauer 60 Min. 52 €

 

Unter Wirbelsäulenproblemen leiden heute viele Menschen. Oft heißt es: “mir ist ein Wirbel raus gesprungen”. Das ist aber gar nicht möglich. Wenn, dann ist ein Wirbel verdreht oder er ist nicht mehr in seiner Aufreihung.

Die richtige Ausrichtung unserer Wirbelsäule ist sehr wichtig für unsere Gesundheit, da Blockaden oder Fehlstellungen Probleme mit sich ziehen können.

 

Durch die energetische Wirbelsäulenaufrichtung können diese Blockaden gelöst werden, die Rückenmuskulatur kann sich entspannen.

 

Zunächst wird der Rücken mit einem sehr guten Johanniskrautöl sanft massiert. Mit sanften Berührungen wird die Wirbelsäule entlang des Blasenmeridians massiert/ gestreckt. Das Johanniskrautöl dringt nun bis zu den Bandscheiben vor und “quellt” sie auf.

 

Die Behandlung findet zunächst im Liegen und danach im Stehen statt (Dorn-Massage). Während der Behandlung schwingt der Klient aktiv mit Armen oder Beinen, während ich das Gewebe um die Wirbel bearbeite, bis der Wirbel wieder von selbst sich “rein dreht”.

 

 

Diese energetisch manuelle Rückenmassage ist eine sehr entspannende, befreiende und aufrichtende Behandlung.